3D-Artist | Roland Pillwachs | www.Go3D.de verfügbar (1 Bewertungen)

3D-Artist | Roland Pillwachs | www.Go3D.de

verfügbar (1 Bewertungen)
Profilbild von Anonymes Profil, 3D-Artist | Roland Pillwachs | www.Go3D.de
  • 71034 Böblingen Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 50 €/Std. 400 €/Tag
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 25.08.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Anonymes Profil, 3D-Artist | Roland Pillwachs | www.Go3D.de
PORTFOLIO
SKILLS
Ich bin Roland Pillwachs aus Böblingen, 3D-Generalist mit rund 20 Jahren Agentur- und Freelancererfahrung. Sowie je nach Aufwand, weitere Spezialisten für High-End Visualisierung aus Esslingen, Hamburg, Prag, Stuttgart, Linz und Wiesbaden. Durch meine langjährige Tätigkeit als Angestellter in der Produktion, bin ich durch mein Netzwerk weiterer kompetenter und engagierter Freiberufler sowie befreundeter Agenturen in der Lage, auch umfangreichere Projekte zu stemmen und kurzfristig hohe Renderkapazitäten zu mobilisieren.

Wir stellen jedes Produkt dar und zeigen Funktionsweisen sowie technische Verfahrensabläufe. Von CAD gefertigten Objekten hin zu komplexen Animationen, fotorealistischen Renderings, 3D-Druck und Echtzeitanwendungen. Überall da, wo 3D generierte Inhalte gefragt sind, ist Go3D Ihr professioneller Partner.


Als Generalist habe ich aktuelles technisches Know-how in den Bereichen:
  • 3D Animation
  • Modeling
  • Shading
  • Lighting
  • Postproduction
  • VR
  • Einbindung von 3D Objekten in Realfilm
  • Image- und Produktfilm
  • Erstellen von Bildern für Print und Web
  • 3D-Druckvorbereitung
  • Routinierter Umgang mit Datensaetzen aller Art
REFERENZEN
Kunden:
AUDI
Baust Gruppe
Bevatech
Bitzer
Bluewin
BMW
Bosch | ZF-Lenksysteme
Creative Balloons
Consolis | DW Systembau
Eriba
GG Technik+Emotion
Hymer
Interoll
Knauff
Mercedes Benz
Prosquad
R+E Automation
Relax 2000
Skylotec
Smartway
SSI Schäfer
Volvo
Winkel



Feedback: Toni Grünert (CEO Smartway)
"Durch Ihre Bilder können wir tatsächlich einen deutlich besseren Abverkauf erzielen."   Holger Höltermann (CEO BevatchGmbH)
"Herr Pillwachs hat für uns ein Video über ein neues Teilchenbeschleunigerprodukt erstellt. Es wurden technische Zeichnungen gerendert und über ein gemeinsam besprochenes Storyboard animiert und mit Musik unterlegt. Herr Pillwachs hat in kürzester Zeit die technisch komplexen Zusammenhänge erfasst und diese in eine visuell sehr ansprechende Animation umgewandelt mit der die Funktionsweise als auch die USPs des Produktes perfekt dargestellt wurden. Was unser Haus sehr technisch verlassen hatte wurde von Herrn Pillwachs faszinierend auch für Personen ohne technischen Hintergrund sehr eindrucksvoll in Szene gesetzt. Dieses Video hat uns im Laufe unsere Projektes sehr bei unserem Kunden hier insbesondere bei den nicht technischen Ansprechpartnern geholfen."   W. Grüter (CEO GG-Technik)
"Herr Pillwachs konnte meine Ideen in sehr kurzer Zeit umsetzen. Bin sehr zufrieden."   Dr. Joachim Leipold
(Managing Director Head of R&D Department Buck Group)
"Mit dem Freelancer war ich sehr zufrieden, er ist sehr professionell und freundlich, alles ist gut gelaufen."
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Montag bis Samstags ganztägig verfügbar
BEWERTUNGEN

BEVATECH GmbH

Geschäftsführer ( Holger Höltermann )

Herr Pillwachs hat für uns ein Video über ein neues Teilchenbeschleunigerprodukt erstellt. Es wurden technische Zeichnungen gerendert und über ein gemeinsam besprochenes Storyboard animiert und mit Musik unterlegt. Herr Pillwachs hat in kürzester Zeit die technisch komplexen Zusammenhänge erfasst und diese in eine visuell sehr ansprechende Animation umgewandelt mit der die Funktionsweise als auch die USPs des Produktes perfekt dargestellt wurden. Was unser Haus sehr technisch verlassen hatte wurde von Herrn Pillwachs faszinierend auch für Personen ohne technischen Hintergrund sehr eindrucksvoll in Szene gesetzt. Dieses Video hat uns im Laufe unsere Projektes sehr bei unserem Kunden hier insbesondere bei den nicht technischen Ansprechpartnern geholfen.

http://www.bevatech.com

KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei

WEITERE PROFILE IM NETZ