118 "3D Design" Freelancer Profile gefunden

gemerktauf Merkliste
Freelancermap Preisindex
40 € / Std.
Der durchschnittliche Stundensatz für Freelancer im Bereich "3D Design" beträgt 40 €.
gemerktauf Merkliste

Kundenecho

Gute Geschäfte

ich habe endlich die Möglichkeit zielgerichtet und günstig neue Kunden zu gewinnen. Ich bin zufrieden - und meine Kunden auch.

thomas niemann

Webproducer erstellt Ihre Firmenhomepage u.a. mit Joomla, Typo3 als CMS, E-Shop, Redaktionssystem

Freelancermap- Marktplatz mit Zukunft

Im Gegensatz zu vielen anderen freiberuflichen Branchen gibt es für den IT-Bereich Marktplätze wie Freelancermap.de, die eine hervorragende Chance bieten, Kontakte zu knüpfen und Projektaufträge z...

Peter Kummrow

IT-Consultant: Business Intelligence, Anwendungsprogrammierung, Datenbank-Spezialist, DWH,Olap und R

» mehr Feedback

Als 3D Design Freelancer zu neuen Projekten online

Webdesign ist im Onlinezeitalter zu einer noch wichtigeren Disziplin als das klassische Printdesign geworden, wodurch immer mehr Projekte für Webdesigner auf freiberuflicher Basis ausgeschrieben werden. Im Umfeld von Wirtschaft und Industrie ist der 3D Freelancer besonders gefragt, der an der Konstruktion und Modellierung von Objekten aller Art beteiligt ist und diese computerbasiert umsetzt. Die Fähigkeiten solcher 3D Freiberufler gehen über das Arbeitsspektrum eines klassischen Programmierers oder Designers hinaus und vereinen diverse Fähigkeiten, die fundierte technische und grafische Kenntnisse voraussetzen. Ein Design Freelancer mit dem Schwerpunkt 3D ist in der Lage, Modelle und Objekte aller Art auf dem Bildschirm umzusetzen, die häufig der Anschauung für den späteren Produktionsprozess oder für die Webpräsentation des Unternehmens dienen.

Als Freiberufler Design betreiben und neue Jobs finden

Als 3D Freelancer sind die meisten Webdesigner in der Lage, auch Aufgaben in 2D mühelos durchzuführen und zu einem vielseitigen Ansprechpartner für Unternehmen mit Design-Aufgaben zu werden. Je nach Arbeitsverhältnis wird die Tätigkeit der 3D Freiberufler vom Home Office aus möglich, wobei gerade die web-basierende Arbeit eine Kommunikation über große Distanzen hinweg begünstigt. Genauso wie Programmierer Freiberufler mit einem Arbeitsplatz zu Hause sind, stehen viele Projekte für Webdesigner für eine sehr flexible Zeiteinteilung und einen eigenständig zu wählenden Arbeitsplatz. Hier bei Freelancermap.de kommen alle Freiberufler Design auf ihre Kosten, die regelmäßig über neue Projekte und Jobs informiert werden möchten und Chancen auf eine Bewerbung online nutzen wollen.