Freelancer-Verzeichnis | IT Freiberufler, Selbständige, Unternehmens-Profile

Sie sind hier:  Freelancer  »  IT-Infrastruktur  »  MS SQL

 
gemerktauf Merkliste
Freelancermap Preisindex
68 € / Std.
Der durchschnittliche Stundensatz für Freelancer im Bereich "MS SQL" beträgt 68 €.
386 "MS SQL" Freelancer Profile gefunden
gemerktauf Merkliste

Kundenecho

Top Netzwerk

Ich konnte bereits viele Kontakte über diese Plattform herstellen. Die Premium Mitgliedschaft hat sich für mich im höchsten Maße ausgezahlt.

Michael Hilken

Software Entwickler

lysco profitiert von freelancermap

Ich war anfangs skeptisch, meine Daten in ein weiteres Projektportal einzugeben, da es schon so viele gab. Aber es hat sich relativ schnell gezeigt, dass mein Profil aufgerufen wird und sich der Aufwa...

Claus Müller

Softwareentwickler, Programmierer VBA / Office / Access / SQL-Server

» mehr Feedback