125 "MS Office" Freelancer Profile gefunden

gemerktauf Merkliste
Freelancermap Preisindex
72 € / Std.
Der durchschnittliche Stundensatz für Freelancer im Bereich "MS Office" beträgt 72 €.
gemerktauf Merkliste

Kundenecho

Adäquate Projektangebote

freelancermap.de ist mittlerweile die einzige Website, auf der ich mein Freelancerprofil veröffentlicht habe. Die Projektangebote sind zum großen Teil sehr gezielt auf meine Skills ausgerichtet.

Ralph Heintz

Systemengineer / Administrator / SAN / NAS / Storage / MCSE / Windows Server / Active Directory

Konkurrenzlos!

Nach Registrierung unter freelancermap.de habe ich noch nie so schnell Antworten, sowohl im Forum, als auch persönliche Anfragen aufgrund meines Profils bekommen. Gerade für Existenzgründer ist die...

A. Huber

Frontend-Entwickler, WEBdesign, Suchmaschinenoptimierer

» mehr Feedback