74 "IT-Infrastruktur" Freelancer Profile gefunden

gemerktauf Merkliste
Freelancermap Preisindex
104 € / Std.
Der durchschnittliche Stundensatz für Freelancer im Bereich "IT-Infrastruktur" beträgt 104 €.
gemerktauf Merkliste

Kundenecho

lysco profitiert von freelancermap

Ich war anfangs skeptisch, meine Daten in ein weiteres Projektportal einzugeben, da es schon so viele gab. Aber es hat sich relativ schnell gezeigt, dass mein Profil aufgerufen wird und sich der Aufwa...

Claus Müller

Softwareentwickler, Programmierer VBA / Office / Access / SQL-Server

Schneller Einstieg in die Freelancer-Welt

Durch freelancermap war mein Sprung in die Selbständigkeit schnell und erfolgreich, Nach nur 1 Monat hatte ich einen neuen Kunden! Danke!

Thomas Müller

Senior Software Engineer and Architect

» mehr Feedback