SAP- Retail Support

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
04.2015
Dauer:
9 Monate
Ort:
Salzburg
Eingestellt:
15.04.2015
Land:
flag_no Österreich
Projekt-ID:
885556

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für einen international agierenden Kunden suchen wir ab sofort eine/n SAP- Retail BeraterIn

Aufgabe:

• Beratung und Support (ca. 50/50)
• Beratung SAP-Retail Logistik (Großhandel)
• ggf. Beratung SAP-Retail Bestandsführung
• Support Tagesgeschehen SAP-Retail
- GH Absatzprozess
- SD Prozesse
- nachträgliche Abrechnung

fachliche Qualifikationen:

• Erfahrungen in SAP Retail allgemein und im speziellen SAP-Retail Großhandel (und ggf. Produktionsbetriebe) notwendig
• SAP-Logistik allgemein und im speziellen SD/MM notwendig
• ABAP Kenntnisse (zumindest Debugging) notwendig
• Erfahrung in SAP-Schnittstellen (ALE, Idoc, etc.) notwendig
• Erfahrung in SAP-Retail Bestandsführung notwendig
• SPAR Erfahrung von Vorteil
• Erfahrung in der Beratung von SAP Kunden im Handel von Vorteil

persönliche Qualifikationen:

• freundlich
• kommunikativ (extern/intern)
• Teamplayer
• lösungsorientiert

weitere Eckdaten:

• Start: Einsatz Fulltime (4-5 PT/Woche) ab 1.7.2015 zwingend notwendig
• Fade-In davor (vereinzelte Tage):
- Mai: möglich
- Juni: zwingend notwendig (auch Fulltime möglich)
• Dauer: bis Ende Q4/2015 (Verlängerung sehr wahrscheinlich)
• Anwesenheit: 4-5 PT/Woche Vor Ort
• Ort: Salzburg
• Remote: 1 PT/Woche bei 4 PT Vor Ort/Woche möglich (4+1)
• Deutschkenntnisse: „Gut“ in Wort und Schrift
• Anwesenheitsbereitschaft im Falle weiterer Aufgaben für 12-24 Monate (4-5 PT/Woche) zwingend notwendig

Bei Interesse teilen Sie uns bitte Ihre Honorarvorstellung sowie Ihre Verfügbarkeit mit. Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung in einem Word-lesbaren Format unter Angabe der Referenznummer 1077 an

Bei Fragen stehen wir ihnen gerne unter zur Verfügung.