Senior C#/.Net Softwareentwickler m/w

Hagenberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Ihr Arbeitgeber
Die Hagenberg Software GmbH (www.hagenberg-software.at) ist der Microsoft Technologie Experte, der weltweit agierenden Unternehmensgruppe msg systems ag, mit weltweit mehr als 4.000 Mitarbeitern.
Unsere Begeisterung, Motivation und Kompetenz stellen wir unseren Kunden in Form von Architekturberatung, Consulting und Softwareentwicklung zur Verfügung. Innerhalb der vergangenen 10 Jahre haben wir uns, mit den Standorten Hagenberg und Wien, einen ausgezeichneten Ruf als Technologiespezialist erworben und eine Top-Performance erzielt.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen

Senior C#/.NET Developer m/w
Dein Aufgabenschwerpunkt:
• Du bist Entwickler in einem hochqualifizierten SCRUM-Team und zuständig für die Durchführung von .NET-Projekten.
• Dein Aufgabengebiet reicht von der Konzeptionierung von Softwarearchitekturen im Team bis zur qualitätsorientierten Software Entwicklung mit Unittests sowie regelmäßigem Refactoring und Blick auf hohe Code-Qualität.
• Du hast Interesse deinen Technologiefokus vor allem im Bereich Microsoft Produkte ( wie z.B. Framework 3.5, 4.0, ASP.NET, Crystal Reports ) zu erweitern, dann bist du bei uns richtig.

Dein Profil:
• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (HTL, FS oder vergleichbares) und dein Interesse gehört der Softwareentwicklung
• Erste Erfahrungen in der Softwareentwicklung erleichtern dir den Einstieg
• Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Qualitätsbewusstsein sind für dich selbstverständlich
• Du hast perfekte Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse


Dein Umfeld:
Suchst du Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann bist du bei uns richtig. Wir bieten spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns findest du ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team sowie einer leistungsgerechten Entlohnung, die laut IT-KV bei 2.779,--brutto p.m beginnt. In Abhängigkeit von Einstufung sowie Qualifikationsprofil ist eine Überzahlung vorgesehen.

Deine Bewerbung:
sende bitte an
Start
11.2014
Von
Kontron Technologies GmbH
Eingestellt
28.05.2014
Ansprechpartner:
Melanie Näher
Projekt-ID:
713234
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren