UTV LIVE

Vorarlberg, Dornbirn  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Projekt Beschreibung!
Kein Kapital, Community Vorerfahrung, FB Netzwerk…. Die Liste ist nahezu unendlich.
Leitspruch „Nur Umsetzung bringt Umsatz“ identifizieren können und ins Handeln kommen.
Zu dieser Community soll UTV LIVE gehören, die das Geschäftsmodell „Booking.com, Booking-NNZ & AirBnB-Arbitrage“ prompt für auch z. B. eigene oder ausgewählte Ferienwohnung in Vorarlberg Austria Kingdom Majorka oder Usedom ueber Erfahrungsberichte Impressionen anbietet – und das erfolgreich! Mit Booking.com, Booking-NNZ & AirBnB-Arbitrage“ nicht nur mehr Geld verdienen, sondern auch mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen.
Im Rahmen dieser Projekt Beschreibung sprechen wir über profitable Zielgruppen, Hürden auf dem Weg zum ersten Zimmer, Wohnung oder Haus und wie auch du den Mieter überzeugen kannst.
UTV LIVE GESCHICHTE IM KURZFORMAT
Während der Entstehungszeit hat UTV LIVE trotz der anstrengenden Aufgabe sich um ein neu gegründetes Geschaeft zu kümmern, dennoch kaum Zeit, die ihr bei ihrem Angestelltenverhältnis blieb. Diese Zeit blieb ungenutzt. Trotz der geringen Zeit entstand der Wunsch ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen.
Besonders für das Geschäftsmodell „Booking.com, Booking-NNZ & AirBnB-Arbitrage““ könnte ich mich Begeistern, sodass kurz darauf die Idee geboren wurde. Es muss nicht Berlin, New York oder Florida sein.
ZAHLEN, DATEN, FAKTEN

Doch Umsetzung allein, wie löblich sie auch sein mag, ist nicht das einzige, was einen Unternehmer interessiert. Auch der Gewinn ist entscheidend, wenn das Projekt langfristig erfolgreich sein soll.
Bei UTV LIVE ist diese Möglichkeit mit über 10000 Followern gegeben. Beispiel bei einer Vermietung im Eigenerwerb monatlich erwirtschaftet durch die Vermietung einer Wohnung einen Umsatz von ca. 1300 Euro Umsatz bei einer Auslastung von ca. 77%, der zum großen Teil auch als Gewinn vermerkt werden kann, weil sie die Reinigung selbst übernimmt und die weiteren Kosten sich ebenfalls sehr in Grenzen halten.
An dieser Stelle sieht man, dass das Geschäftsmodell Booking.com, Booking-NNZ & AirBnB-Arbitrage“ auf viele verschiedene Arten und Weisen erfolgreich betrieben werden kann. In UTV LIVE als Affiliate. In den genannten Möglichkeiten. Beim UK setzen wir eher auf Automatisierung und versuchen möglichst viele Aufgaben abzugeben. Wie das funktionieren kann, siehst du hier:
Bei der Kundengewinnung setzt UTV LIVE auf eine Reihe an verschiedenen Plattformen. Den Großteil der Kunden gewinnt UTV LIVE durch Booking.com, Booking-NNZ & AirBnB-Arbitrage“ (ca. 54,2 %). z. B. & Ihre eigene Webseite (Wordpress- UTV LIVE Secrets führt 37,5 % der Gäste zu ihr und AirBnB trägt „nur“ zu 8,3 % zur Auslastung bei.

Start
03.2021
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
01.02.2021
Ansprechpartner:
Emanuel Witt/Wiekowski
Projekt-ID:
2041183
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren