MicroFocus Identity Manager

Wien, Wien  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für eines unserer Kundenprojekte suchen wir langfristige Unterstützung.

Ihre Aufgabe:
- Automatisierung der Installations-, Konfigurations- und Betriebsabläufe der Anwendung Micro Focus Identity Manager auf modernen Plattform-/ und Infrastrukturkomponenten.
- Definition und Kommunikation von Anforderungen zur Ausgestaltung an beteiligte Technologielayer.
- Planung, Beratung und Implementierung neuer Anwendungen und Systeme im Rahmen von Projektarbeit.
- Zusammenarbeitsmodell mit den Kunden und internen Kollegen in einem DevOps Modell
- Mitwirkung bei der Automatisierung der Betriebs- Test- und Changeabläufe
- Kontinuierliche Verbesserung bzgl. Integration, Vorgehen und Dokumentation
- Migration und Implementierung von Anwendungsservices

Ihr Profil:
- Studium mit Schwerpunkt IT oder vergleichbare, in der Praxis erworbene Kenntnisse
- Erfahrung im Bereich Beratung, Planung, Aufbau und Betrieb von Anwendungen auf Basis aktueller Technologien in Bereichen Identity Management
- Fundierte IT-Kenntnisse bzw. starkes Interesse in einem modernen IT-Umfeld, insbesondere im Bereich Continuous Delivery und Deployment sowie
DevOps Technologien und Arbeitsweisen.
- Erfahrung bei der Planung und Durchführung von Changes in sehr großen- standortübergreifenden Umgebungen.
Start
02.2021
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
OSS Software GmbH
Eingestellt
21.01.2021
Ansprechpartner:
Dieter Mayer
Projekt-ID:
2033320
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren