Endkundenprojekt

Wordpress-Webdesigner mit Divi-Erfahrung gesucht

Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen für die Woche vom 28.9. bis 2.10. einen schnellen und flexiblen Freelancer für die Erstellung einer Landingpage in Wordpress mit dem Divi Child Theme.

Die Landingpage wird ein inhaltlich überschaubarer One-Pager sein. Eine Beispielseite mit einem grundsätzlich ähnlichen Aufbau können wir zur Ansicht zur Verfügung stellen.

Die Inhalte kommen von uns - deine Aufgabe ist es, diese Inhalte im Divi Child Theme entsprechend gestalterisch umzusetzen und dich dabei am Corporate Design der hierfür von uns zur Verfügung gestellten Vorlage-Website zu orientieren.

Die Page soll zweisprachig und mit einem Sprachumschalter im Header ausgestattet sein (WPML-Plugin). Alle nötigen Plugins werden von uns vorinstalliert. Du kriegst von uns Zugriff auf die Seite.

Wir rechnen damit, dass die Installation der Wordpress-Seite am 29.9.2020 abgeschlossen sein wird, d.h. ab da kannst du mit der Arbeit beginnen.

Fertig sein muss die Seite bis Donnerstag, 1.10., allerspätestens 2.10.

Für Fragen etc. steht dir jederzeit ein Ansprechpartner bei uns zur Verfügung.

Neugierig? Dann melde dich bei uns - wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Start
ab sofort
Von
LUMITOS AG
Eingestellt
24.09.2020
Ansprechpartner:
Stefan Knecht
Projekt-ID:
1973198
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren