Frontend Developer - Web Components

Wien, Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einem leidenschaftlichen Web Developer, mit einem besonderen Augenmerk auf WebComponents (sehr gute Kenntnisse mit Vaadin oder Stencil.js) Wir suchen nach jemandem der strukturiert arbeitet und auch eine künstlerische Ader mitbringt :-)

Skills, die gefragt sind, sind unter anderem: JavaScript, CSS3, HTML5, XML, SVG.

Dauer: langfristiges Projekt, bei einem unserer Kunden, aus dem Versicherungsbereich, in Wien.

Ich freue mich sehr auf Rückmeldungen, Projektlisten und auch einfach über einen Austausch!

Lena Guggenbichler
| apsa
Start
ab sofort
Dauer
24 Monate
Von
apsa personnel concepts gmbh
Eingestellt
30.01.2020
Ansprechpartner:
Sheila Kochhar
Projekt-ID:
1884290
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren