Beschreibung
Zur Verstärkung unseres Kunden in Wien suchen wir Unterstützung für den Bereich IT Client Support & Rollout.Rahmenbedingungen:
• Start: ab sofort möglich
• Dauer: 2 Monate (mit Option auf Verlängerung)
• Einsatzort: Wien
• Auslastung: 100%
• Stundensatz: nach Vereinbarung
Projektaufgaben:
• 1st & 2nd Level Support
• Rollout von Hard- und Software
• IMAC Management, Break & Fix, Hands- & Eyes-On (Desktop, Notebook, Peripherie, Server)
• Inventarisierung und CI Management
• Übergabe an User und Kunden mit Kurz-Einschulung
• Arbeiten mit gängiger Standardsoftware und Standardapplikationen
Ihr Profil:
• Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich IT-Client Support / Rollout
• Technisches Verständnis für und Erfahrung mit SLA-konformen Ticket Systemen & prozessorientierter Dokumentation
• Starke Serviceorientierung
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
• Ein hohes Maß an Stressresistenz
Bei Interesse freut sich unser HR-Team auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an inkl. Angabe der ID Nr. 1678