Beschreibung
1st & 2nd Level Support (m/w) with Languages DeutschWesthouse ist eines der führenden globalen Recruitment Unternehmen im Bereich Personalauswahl, -vermittlung und Projektmanagement.
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
1st & 2nd Level Support (m/w)
Rahmeninformationen
Referenz: 109331
Einsatzort: Freiburg
Starttermin: 01.08.2018
Arbeitszeit: Vollzeit (4-5 Tage/Woche)
Dauer: bis 31.09.2018 (mit Option auf Verlängerung)
Sprachen: Deutsch
Ihre Qualifikationen
- Projekterfahrung im 1st und 2nd Level Support
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office
- Gute bis sehr gute Erfahrungen im Windows- und Linux-Umfeld
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme von technischen Störungen
- Unterstützung (1st und 2nd Level ) der Anwender sowie die Lösung von Störungen
- Administration der Arbeitsplätze (PC, Laptop, Smartphone ) z.B. Firewall, Mailserver, VOIP, VPN
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.