Beschreibung
Über unseren Kunden:
Unser Kunde, ein namhaftes Industrieunternehmen, ist auf der Suche nach einem IT Support Engineer im Windowsumfeld (m/w), für den Standort in Oberösterreich.
Ihre Aufgaben:
- 1st & 2nd Level Support für windowsbasierte Useranwendungen
- Benutzerverwaltung
- Wartung der globalen Netzwerk- und Systeminfrastruktur
- Technischer Support/Ticketing
- Durchführung von Problemanalysen und Erstellung von Lösungskonzepten
- Installation von Windows Betriebssystemen
- Service Request Management
- Windows Server Wartung
- Als Teil des Service Desk Teams sind sie mitverantwortlich für die reibungslose Funktionalität der firmeninternen IT Infrastruktur und Systemlandschaft
Unsere Anforderungen an Sie:
- IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität)
- Erfahrung im 1st/2nd Level Support/ Clientmanagement
- Sehr gute Windows Kenntnisse (Windows 7-10, Windows Server, Active Directory etc.)
- Erfahrung mit Igel Thin Clients und Citrix Terminals von Vorteil
- Ergebnisorientierung und Leistungsbereitschaft
- Teamfähigkeit und Kreativität
Unser Angebot:
- spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
- hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
- Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
- leistungsorientierte Honorierung
- neueste Technologien
- flexible Arbeitszeiten
Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Ursula Sonnleitner