Support für iPhone Software und damit zusammenhängende Mac/Windows Programme

Vollständig remote durchführbar oder auch bei uns im Büro in Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen jemanden der Support Tickets für unsere iPhone Software beantworten kann.

Unsere iPhone Apps verbinden sich immer zu einem remote Computer (Mac und Windows) um diesen fernzusteuern. Die Support Tickets können von überall auf der Welt bearbeitet werden, es besteht keine Notwendigkeit regelmäßig bei uns Büro zu arbeiten (ist jedoch jederzeit möglich und auch überhaupt kein Problem).

Anforderungen:
- Erfahrung mit Mac OS X
- Erfahrung mit Windows (XP aufwärts)
- Erfahrung mit dem iPhone oder iPod touch
- Grundlegendes Netzwerk Know-How und Verständnis für Netzwerkproblematiken (Port forwarding, routing, broadcasts, Netzwerkkonfiguration)

Zusätzlich von Vorteil:
- eigener Mac mit OS X und Windows (um Probleme zu reproduzieren)
- eigenes iPhone oder eigener iPod touch

Der geschätzte Zeitaufwand beträgt ca. 3-5 h pro Woche, wobei man bei Interesse auch noch Software Test Tätigkeiten von zusätzlich ca. 3-5 h pro Woche übernehmen kann.

Projektverhältnis: Contract oder Anstellung
Begin: jederzeit
Laufzeit: open end

Bitte bei Interesse Qualifikationsinformationen mit Preisvorstellung und Verfügbarkeit an uns senden: über freelancermap oder sonst an
Start
2010
Von
Honeder Lacher Wallner Softwareentwicklung OEG
Eingestellt
11.02.2010
Ansprechpartner:
Peter Honeder
Projekt-ID:
138896
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren