Beschreibung
Wir suchen jemanden der Support Tickets für unsere iPhone Software beantworten kann.Unsere iPhone Apps verbinden sich immer zu einem remote Computer (Mac und Windows) um diesen fernzusteuern. Die Support Tickets können von überall auf der Welt bearbeitet werden, es besteht keine Notwendigkeit regelmäßig bei uns Büro zu arbeiten (ist jedoch jederzeit möglich und auch überhaupt kein Problem).
Anforderungen:
- Erfahrung mit Mac OS X
- Erfahrung mit Windows (XP aufwärts)
- Erfahrung mit dem iPhone oder iPod touch
- Grundlegendes Netzwerk Know-How und Verständnis für Netzwerkproblematiken (Port forwarding, routing, broadcasts, Netzwerkkonfiguration)
Zusätzlich von Vorteil:
- eigener Mac mit OS X und Windows (um Probleme zu reproduzieren)
- eigenes iPhone oder eigener iPod touch
Der geschätzte Zeitaufwand beträgt ca. 3-5 h pro Woche, wobei man bei Interesse auch noch Software Test Tätigkeiten von zusätzlich ca. 3-5 h pro Woche übernehmen kann.
Projektverhältnis: Contract oder Anstellung
Begin: jederzeit
Laufzeit: open end
Bitte bei Interesse Qualifikationsinformationen mit Preisvorstellung und Verfügbarkeit an uns senden: über freelancermap oder sonst an