Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Freiberuflichkeit oder zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Remotesupport aus dem Standort Neckarsulm für Kundenstandorte in Deutschland und ggf. im Ausland
Durchführen von IT Supportarbeiten (1st und 2nd Level) per Remotezugriff anhand der übermittelten B/F- und IMAC- Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge
Einhaltung der gesetzlichen und internen Bestimmungen, Vorschriften und Regelungen des Kunden
fachliches Eskalationsmanagement, hierbei unterstützt durch den Service Delivery Manager, Teamleiter und Sitemanager
Assetdatenerfassung und Pflege
Ihr Profil:
Erfahrung Endgeräte Rollout
Junior Erfahrung im Usersupport
Erfahrungen, Sensibilität und Softskills für den Umgang bei Kunden
Erfahrungen im Support oder Installation folgender Gerätetypen: Notebook / Desktop / Mobile Devices / Monitoren
Betriebssysteme MS Windows (Win7, Win10)
Englischkenntnisse (Schulnote 3)
regionale Reisebereitschaft (Poolfahrzeug wird gestellt)
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Neckarsulm
Einsatzzeit: asap - langfristig
Führerschein Klasse B
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Dennis Gerckens
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.
Start: asap
Art: Contract