Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Servicemanager.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitungr für Serviceanfragen zur Plattform, zum CRM-Tool und zur Anwendung Datenaufbereitung
- Erhebung und Aufbereitung von Nutzerfeedback zur Plattform und zum CRM-Tool und
Einsteuerung von selbigen in die (Weiter-)Entwicklung der Produkte
- Überwachung der Service Level Einhaltung für die Plattform und die Anwendung
Datenaufbereitung
- Durchführung von Reviews und Initiierung von Service Improvements
- Prüfung und Fortentwicklung der Benutzer- und Berechtigungskonzepte für die Plattform, das CRM-Tool und die Anwendung Datenaufbereitung
- Überwachung und Verwaltung der Berechtigungen/Zugänge für die Plattform, das CRM-Tool und die Anwendung Datenaufbereitung mit dem Ziel der fortlaufenden Harmonisierung
zwischen Bestands- und Zielsystemen
- Verwaltung von Lizenzen für die Plattform und das CRM-Tool
Projekt-Nr.:
59541Projekttitel:
Servicemanager (m/w/d)Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D7Starttermin:
07.01.2010Dauer:
12 MonateAnforderungen:
Um in dieser Position erfolgreich zu arbeiten, bringen Sie zwingend Kenntnisse in den folgenden Bereichen mit:
Must:
- Erfahrungen in agilen IT-Projekten
- Erfahrungen mit ITIL und der Umsetzung von Betriebskonzepten zwingend erforderlich
- Erfahrungen im Service, Level-, License- und Access-Management
- Erfahrungen im Bereich Projektmanagement/Projektassistenz
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.