Beschreibung
Wir suchen Sie als Helpdesk Mitarbeiter (First Level Support) für unseren Kunden im Kanton Zürich. In dieser verantwortungsvollen Aufgabe sind Sie zuständig für:· First-Level-Support via Telefon oder E-Mail für:
- Windows 10
- Microsoft Office Produkte
- Intranet, Internet Explorer
- Lotus Notes
- eigene Versicherungsapplikationen
- und vielen weiteren Programmen
· First-Level-Support für die Portale der externen Mitarbeitenden und der Kundenportale unseres Kunden
· Begleitung und Mitentwicklung der Automatisierung im Bereich
· Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Sie sind der erste Ansprechpartner für die Mitarbeitenden b
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
- Geübt im Umgang mit MS-Office Programmen
- Sehr gute Deutschkenntnisse (m+s) und gute Französischkenntnisse (m) sind zwingend, Italienisch von Vorteil
- Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten am Telefon
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Monika Frei
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Mitarbeiter im Helpdesk (First Level Support) (77200)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch