Mitarbeiter im Helpdesk (First Level Support) (77200)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen Sie als Helpdesk Mitarbeiter (First Level Support) für unseren Kunden im Kanton Zürich. In dieser verantwortungsvollen Aufgabe sind Sie zuständig für:

 

·     First-Level-Support via Telefon oder E-Mail für:

 



-     Windows 10



 



-     Microsoft Office Produkte



 



-     Intranet, Internet Explorer



 



-     Lotus Notes



 



-     eigene Versicherungsapplikationen



 



-     und vielen weiteren Programmen



 

·  First-Level-Support für die Portale der externen Mitarbeitenden und der Kundenportale unseres Kunden

 

·     Begleitung und Mitentwicklung der Automatisierung im Bereich

 

·     Sicherstellung der Kundenzufriedenheit

 

Sie sind der  erste Ansprechpartner für die  Mitarbeitenden b

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung

- Geübt im Umgang mit MS-Office Programmen

- Sehr gute Deutschkenntnisse (m+s) und gute Französischkenntnisse (m) sind zwingend, Italienisch von Vorteil

- Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten am Telefon

 


Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Monika Frei

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Mitarbeiter im Helpdesk (First Level Support) (77200)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team

IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
01.12.19 oder nach Vereinbarung
Dauer
4 Monate, mit der Option auf Verlängerung
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
29.10.2019
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1841636
Vertragsart
Freiberuflich
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