Beschreibung
Hallo Zusammen,für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Service Desk Mitarbeiter / IT-Supporter (w/m/d) mit guten Lotus Notes Kenntnissen.
Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche IT-Anwenderbetreuung im Service Desk
- Annahme von Kundenanfragen, Priorisierung und Kategorisierung der Störungen, HW-/SW-Anfragen und Bestellungen
- Direkte Bearbeitung von Support-Tickets sowie gezielte Weiterleitung der Anfragen an nachgelagerte Fachbereiche
- Fehleranalyse und Störungsbehebung via Remote-Zugriff (VNC)
- Dokumentation der Lösungen zur Pflege/Aktualisierung der Lösungsdatenbank
- Second Level Support für bestimmte Anwendungen (Lotus Notes, Windows Grundlagen)
- Zusatzarbeiten im BackOffice Bereich (User-Administration, Authorisierung)
Anforderungen:
- Kenntnisse in Microsoft Office und Lotus Notes (muss)
- Mehrjährige Erfahrungen im Bereich IT-Support
- Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich (oder im kaufmännischen Bereich)
- Gute Kenntnisse im Hardware Umfeld
- Kenntnisse über folgende Technologien/Tools: USU Valuemation, Active Directory, Mantis (nice to have)
- Deutsch- und Englischkenntnisse
- Hohe Kundenorientierung und gutes Kommunikationsfähigkeit
Weitere Informationen:
- Auslastung 5 Tage/Woche
- kein Remote
- keine Reisetätigkeit
- Verlängerung möglich
- Möglichkeit zur Nutzung unseres Parkhauses und der Kantine gegen Gebühr
- Arbeitsmittel werden zur Verfügung gestellt
Einsatzort Düsseldorf
Arbeitsbeginn 14.10.2019
Arbeitsende 31.12.2019 + Option
Kurz zu uns: IPSWAYS ein renommierter Dienstleister für die Rekrutierung und das Management von IT-Personal. Durch unsere intensiven Kontakte zu Unternehmen aller Branchen und Größen erfahren wir von vielen interessanten IT-Projekten und können Ihnen so Zugang zu reizvollen Projekten bieten und attraktive Angebote unterbreiten.
Bei Interesse senden Sie uns doch einfach Ihr Profil im Word-Format oder als pdf unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatz an
Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Daniel Keifert
Leiter Partner-Management
Ipsways – IPS Projects GmbH
Fon:
Email: