Supporter / Servicedesk (w/m/d)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ihre Tätigkeiten:

Sie übernehmen eigenverantwortlich die technische Betreuung und Sicherstellung des Betriebes der Client-, Server- und Storage-Systeme der Kunden
Sie nehmen Serviceanfragen und Störungen der Kunden – in Deutsch und Englisch telefonisch sowie per E-Mail – nicht nur entgegen, sondern bearbeiten diese selbstständig
Sie überwachen und eskalieren Tickets
Fehleranalyse und -behebung via Fernwartung gehören zu Ihren täglichen Aufgaben
Sie erstellen und pflegen Kundendokumentationen

Das gesuchte Profil:

Sie verfügen bestenfalls über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (w/m/d) oder über eine vergleichbare Qualifikation im IT-Umfeld mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung
Sie haben Grundkenntnisse im Umgang mit Microsof
Start
nächstmöglicher Zeitpunkt
Dauer
36 Monate
Von
SOMI Solutions GmbH
Eingestellt
10.09.2019
Ansprechpartner:
Viktor Zeh
Projekt-ID:
1821157
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren