Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiterin Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Sie unterstützen ein vorhandenes Team in der Administration und der Verbesserung des neuen PLM-Teamcenter.
Ihre Aufgaben:
Administration und Verbesserung der neuen PLM-Teamcenter Umgebung
Fehleranalyse für Netzwerk, Serverbetrieb, Front-Office und User-Support
Ihr Profil:
Erweiterte Erfahrung im Support von Applikationen
IT-Betriebserfahrung
Erfahrung in PLM bzw. Teamcenter
Kenntnisse mit Windows, Linux und SQL
Kenntnisse im Bereich Web-Services / Datenbanken wünschenswert
Rahmenparameter:
Einsatzort: Bremen
Einsatzzeit: 02.09.2019 - 26.02.2021
Option auf Verlängerung
Auslastung: Vollzeit vor Ort
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden wird diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:
Erik Pfaffenroth
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract