2nd Level IT Support - Raum Bern (109775)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:

* Störungsbehebung mittels Remote-Support
* Installation von freigegeben Softwaren
* Vergabe von Berechtigungen (Active Directory)
* Kunden telefonisch oder schriftlich über die Lösung informieren
* Weiterleiten von nicht lösbarer Probleme an zuständige Fachabteilungen oder den Third Level Support
* Pflege von Wissensdatenbanken, die Lösungen für häufige Problem enthalten
* Support von Mobiles (iPhone)

Anforderung:

* Erfahrung im 2nd Level Support bei grösseren Unternehmen
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Active Directory und aktueller Windows-Betriebssysteme (7, 10) sowie Office
* Selbstständige und Zuverlässige Arbeitsweise
* Sprachen Deutsch / Englisch
* Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Serviceorientierung

Beginn: asap
Dauer: 31.12.2019
Branche: Anlagen- und Maschinenbau
Start
07.2019
Dauer
5 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
23.07.2019
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1800711
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren