Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben
- First Level Support, Flächenbetreuung sowie Onsite Support
- Ticketbearbeitung (Aufnahme, Priorisierung, Fehlerbehebung)
- Weiterleitung der Service Request an den 2nd Level Support
- Dokumentation im Ticketsystem
Ihr Profil
- Berufserfahrung im First Level Support sowie im Kundenkontakt
- Sicherer Umgang mit Ticketsystemen
- Know-how in der Durchführung von Support-Leistungen im 1st und 2nd Level Support
- Gute Kenntnisse in gängigen MS Office-Produkten
Ihre Chance
- Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen sowie eine attraktive Vergütung
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Umfeld
- Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Iryna Becker. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Iryna Becker gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Frau Iryna Becker
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/