Beschreibung
Service Manager Office 365 (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Meine Aufgaben:
- Management der SLA, der Verträge mit Zulieferern und Kunden sowie des Budgets und der Ressourcen für den Office 365-Service
- Verhandlung von neuen SLAs und Verträgen mit Kunden sowie Zulieferern und die Überwachung der definierten Kennzahlen
- Weiterentwicklung der O365-Services, der Systemarchitektur und der Roadmap
- Unterstützung bei Implementierungen von neuen Schnittstellen sowie Applikationen im Office 365-Service
- Aufzeigen von Synergien und Maßnahmen zur Verbesserung des Services sowie deren Koordinierung
- Troubleshooting bei Incidents und Störungen
- Reporting an die Kunden des Services sowie an interne Stakeholder
- Bewertung und Definition von Prozessen im IT-Bereich
Meine Qualifikation
- Fundierte Erfahrung im Service Management
- ITIL-Know-how (Zertifizierung ist erwünscht) sowie ITSM-Kenntnisse
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung mit Office 365 und Cloud-Services ist von Vorteil
- Bereitschaft in einem schnellen Arbeitsumfeld sowie mit internationalen IT-Drittanbietern zu arbeiten
- Proaktive Arbeitsweise und Kundenorientierung
Meine Vorteile:
- Renommierter Bankenkunde
- Motiviertes, internationales Arbeitsumfeld
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
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