Service Desk technician

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
01/07/2018
Dauer:
6 months
Von:
Gazelle Global Consulting
Ort:
Steiermark
Eingestellt:
30.06.2018
Land:
flag_no Österreich
Projekt-ID:
1590810

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Service Desk Analyst/Technician urgently needed for contract position in Graz, Austria.

DESKTOP AND LAPTOP SUPPORT

WINDOWS

IMAC

TICKET RESOLUTION

PC INSTALLATION AND CONFIGURATION

SERVIDESK EXPERIENCE

FLUENT GERMAN

SYSTEM INTEGRATION EXPERIENCE

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie analysieren und beheben IT Probleme vor Ort und bearbeiten Service- und Supportanfragen
  • Zu Ihren Aufgaben gehört außerdem die Installation und Wartung von Soft- und Hardware in den Bereichen Windows, Licensing und iMac
  • Sie weisen User in neue Endgeräte und Anwendungen ein
  • Sie bearbeiten und dokumentieren die Vorgänge im Ticketsystem
  • Sie überprüfen wiederkehrende oder schwerwiegende Vorfälle und dokumentieren diese in der Wissensdatenbank
  • Sie installieren und konfigurieren PC-Arbeitsplätzen, kümmern sich um Updates und stellen den störungsfreien Betrieb sicher