Client Support (m/w) remote & VOS - Steiermark

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ab sofort
Dauer:
12 Monate (Verlängerung möglich)
Ort:
Steiermark
Eingestellt:
28.11.2017
Land:
flag_no Österreich
Projekt-ID:
1460939

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Zur Verstärkung unseres IT-Netzwerkes in der Region Steiermark suchen wir IT-Techniker/innen mit Affinität für Hardware.

Rahmenbedingungen:
• Start: ab sofort möglich
• Dauer: 12 Monate, mit Option auf Verlängerung
• Hauptstandort: Kapfenberg mit Zuständigkeit für weitere Standorte (Graz & Donawitz)
• Auslastung: 40 - 60%
• Stundensatz: nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben im Detail:
• Wartung und Reparatur von EDV-Systemen auf Laptops und Desktops (Betriebssysteme, Netzwerke, etc.), sowie Peripherie-Geräten (Drucker, Mobile Devices, Tablets, Scanner, POS-Terminals, etc.)
• Verteilung und Installation von Software (Div. Bereiche)
• Deeskalationsmanagement – zeitnahe Störungsbehebung (SLA-konform)
• Beratung & Hilfestellung der Kunden/User bei IT-Frage & Problemstellungen
• Verantwortlich für Diagnostik u. Bestellung von Ersatzteilen
• Prozessorientierte Dokumentation der Aufträge in einem Ticket System
• Aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von interessanten IT-Projekten
• Bereitschaftsdienst 24/7

Ihr Profil:
• Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im technischen VOS-Bereich
• Erfahrung im Umgang mit Hard- und Software im Konzernbereich
• Technisches Verständnis sowie Erfahrung mit SLA-konformen Ticket Systemen & prozessorientierter Dokumentation
• Softwareverteilung und Netzwerk-Kenntnisse von Vorteil
• Kunden- und dienstleistungsorientiertes Handeln
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
• PKW & Führerschein B

Bei Kooperationsinteresse übersenden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Unterlagen via E-Mail an unter Angabe der ID Nr. 1351