Unterstützung für IT-Support Hotline

österreichweit  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

100% fair und flexibel: Du bestimmst, wann, wo und wie viel du arbeiten möchtest!

Egal ob Probleme mit Treibern, bei Office-Programmen oder der WLAN-Verbindung - Sie beantworten Kundenanfragen und lösen per Fernwartung typische IT-Probleme unserer Kunden. Sobald Sie sich in unserem System eingeloggt haben, erhalten Sie eingehende Anfragen zugeteilt. Das heißt: SIE bestimmst jederzeit wann und wie viel du arbeiten möchtest!

Das sollten Sie mitbringen:

* Sie sind ein Computer-Ass. Sie haben eine Ausbildung zum IT Techniker abgeschlossen, sind Informatik-Student oder habne anderweitig überdurchschnittliche Kenntnisse rund um Computer & IT erworben
* Sie sind kommunikativ und haben Spaß daran, Kunden bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen
* Sie sind lösungsorientiert - ein Computerproblem ist für dich eine Herausforderung und kein notwendiges Übel
* Sie haben einen Windows-Computer (inkl. Virtual Machines) und einen schnellen Internetzugang
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen
* Volle Flexibilität: Sie arbeiteen, wann, wie viel und von wo aus Sie möchten!
* Wir übernehmen die vollständige Abwicklung der Verwaltung, u.a. von Rechnungen & Kundenrückfragen

Start
2016
Von
123 PC - Ihr EDV Notruf
Eingestellt
07.01.2016
Ansprechpartner:
Jürgen Ebner
Projekt-ID:
1047253
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren