Angular Developer

Wien, Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Die österreichische Tochter unseres international tätigen Kunden betreut und entwickelt das, im Hintergrund laufende Lotterie Management System in ganz Zentraleuropa.
Beim Kunden selbst haben wir bereits seit einiger Zeit Entwickler vor Ort – bis dato gab es durchwegs positives Feedback!

Dauer: Langfristig 1 Jahr+
Derzeit 90% Remote; langfristige Perspektive auf mind. 50%+ Remote Anteil.
Projektsprache: Deutsch

Das bestehende Altsystem basiert rein auf Oracle. Teile von Oracle sollen im neuen System übernommen werden, Middleware basierend auf Java (fast Framework frei), Fronend Angular. 80% der Geschäftslogik spielen sich in der Middleware ab – 20% in Angular.

Daily Tasks:
- Analyse und Spezifizierung von (neuen) Applikationsfeatures in Abstimmung mit mehreren Stakeholdern. Diese Spezifikation muss im Laufe der Entwicklung gewartet werden und dient letztendlich als Dokumentation.
- Implementierung von Arbeitspaketen überwiegend mittels Angular 12 mit NPM Packages wie RxJS, Nebular und Angular Material.
- Entwickeln eines Verständnisses für das Datenmodell der einzelnen Applikationsmodule. Schreiben von SQL Statements um die Anforderung neuer Servicefunktionalitäten proaktiv zu unterstützen und eventuellen Missverständnissen vorzubeugen.
- Pflegen des Projektfortschritts der eigenen Arbeitspakete in JIRA..
- Analyse und Behebung von Auffälligkeiten in den Angular Applikationen.
- Analyse von Java (Spring Boot) (man muss kein Java Profi sein – sollte aber schon davon gehört haben (-: ) Applikationscode um Auffälligkeiten auch nach Verlassen des UI Bereichs noch weiterverfolgen zu können um das Problem grob zu lokalisieren und an die entsprechenden Stellen weiterreichen zu können.
- Analyse von PL/SQL Code um Business Logik aus abzulösendem System zu extrahieren bzw. nachzuschlagen. Weitere genutzte Technologien: VS Code, Gitlab, Kibana und Swagger

Join us!
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ACTIVE SOLUTION GmbH
Eingestellt
15.11.2021
Ansprechpartner:
Timea Brandtner, MA
Projekt-ID:
2250605
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren