Beschreibung
Für unseren langjährigen Endkunden im Raum Basel suchen wir einen Sharepoint Berater.Ihre Hauptaufgabe besteht im Rollout des bestehenden Purchase Order Management Systems nach Europa und Asien.
Aufgaben:
• Fit Gap, Implementierung, und internationaler Rollout des PO Management Systems
Anforderungen:
• Gute Kenntnisse in Sharepoint
• Nintex Workflow Design
• Erfahrung in einem der folgenden Bereiche: Logistik/Retail/Sales
• Wünschenswert: PO Shipment und SAP Erfahrung
Projektdetails:
• Start: Oktober 2019, spätestens Januar 2020
• Laufzeit: 12 Monate (+ Verlängerungsoption)
• Auslastung: 4 bis 5 Tage pro Woche (größtenteils Remote, Onboarding und vereinzelte Meetings vor Ort)
• Ort: Raum Basel und Remote
• Sprache: Englisch
Telefonische Interviews mit unserem Endkunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an diesem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.