Beschreibung
Für unseren Kunden in München suchen wir einen Trainer im Transformations- & Veränderungsmanagement.Ihre Hauptaufgabe besteht in der Durchführung von Trainings von Führungskräften für eine kundenzentrierte und digitale Unternehmenstransformation.
Aufgaben:
• Training von Führungskräften mit Schwerpunkt auf kundenorientierte Agilisierung von Unternehmen
• Spezifikation Customer Experience-spezifischer Rollen und Verantwortlichkeiten
• Moderation von Workshops
Anforderungen:
• Trainings-/Coaching Erfahrungen (Schwerpunkt auf kundenorientierte Agilisierung von Unternehmen)
• Kenntnisse Transformations- & Veränderungsmanagement
• Wünschenswert: Verständnis und Anwendungserfahrung von CX spezifischen Methoden und Tools
Projektdetails:
• Start: Juli 2019
• Laufzeit: 30 Manntage auf 6 Monate (+ Verlängerungsoption)
• Auslastung: Teilzeit, 30 Manntage
• Ort: München
• Sprachen: Deutsch & Englisch
Telefonische Interviews mit unserem Kunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an diesem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.