Beschreibung
CRM Technical Consultants (m/f)Geplanter Beginn: 01.10.2015
Geplantes Ende: 01.10.2017
Projektdauer: 24 MM+ (480 Personentage)
Verlängerungsoption gegeben
Vollzeit vor Ort Einsatzort: München
Projektsprache: Deutsch
Aufgaben:
- Beratung unserer Kunden in der DACH-Region zu technischen Fragestellungen im Rahmen von Update und Microsoft CRM Projekten
- Begleitung des kompletten Projektzyklus in der Rolle des technischen Umsetzers: Anforderungserhebung, Planung, Implementierung, Go-Live
- Erstellung von technischen Designs und anschließende Umsetzung unter Verwendung der entsprechenden Entwicklungstools
- Planung (Sizing), Installation und Administration der CRM Applikation und der entsprechenden Infrastruktur
- Technische Dokumentation sowie Durchführung von Testings und User-Trainings
- Aufnahme und Erstellung von Spezifikationen für Änderungsanforderungen und Fehlerbehebungen
- enge Zusammenarbeit mit Kunden sowie Projektpartnern
Skills (must have):
- abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung im IT Umfeld
- mind. 3 Jahre Berufserfahrung als CRM Technical Consultant oder in vergleichbarer Position
- fundierte allgemeine IT Kenntnisse zu den Themen Schnittstellen, Datenbanken und Programmierung
- Erfahrung im Design, der Implementierung, Weiterentwicklung, Schulung und optional auch im Support von Update oder Microsoft CRM Systemen
- Erfahrung in IT-Projekten und der IT-Dienstleistungsbranche
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bei Interesse senden Sie bitte Ihren aktuellen CV und Ihre Stundensatzvorstellung „all in“ mit Angabe der Job-Nummer 6060 an .
Bitte füllen Sie Ihren CV mit so vielen Infos wie möglich zu Ihren vergangenen und aktuellen Projekten bzw. Anstellungen (Aufgaben, eingesetzte Technologien, etc.) passend zur Anfrage. Wenn Sie selbst nicht verfügbar sein sollten bzw. kein Interesse haben, ersuchen wir Sie die Anfrage an Ihren Bekanntenkreis weiterzuleiten.
Beste Grüße
Tamás Horváth