Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Incident Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Ort: im Bundesland Wien
Branche: Versicherungen, Rückversicherungen und Pensionskassen (ohne Sozialversicherung)
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung und kontinuierliche Optimierung der Incident Management Prozesse
- Analyse und Report an das Management über Kennzahlen zu Incident Prozessen
- Verantwortlich für das Informationsmanagement des Service Desks
- Durchführung der Eskalation im Falle von Ereignissen die Auswirkung auf den Helpdesk haben
- Leitung der Taskforce bei Major Incidents
Ihre Qualifikation
- Sehr gute Kenntnisse als Incident Manager
- Sehr gute Erfahrungen aus dem Service/Helpdesk
- Kenntnisse von Kundenverwaltungs-, DMS und BPMS Programmen von Vorteil
- Projektmanagementkenntnisse
Skills:
- Helpdesk/Support
- IT Service Manager