Incident Manager (m/w)

Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Incident Manager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Ort: im Bundesland Wien
Branche: Versicherungen, Rückversicherungen und Pensionskassen (ohne Sozialversicherung)

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung und kontinuierliche Optimierung der Incident Management Prozesse
  • Analyse und Report an das Management über Kennzahlen zu Incident Prozessen
  • Verantwortlich für das Informationsmanagement des Service Desks
  • Durchführung der Eskalation im Falle von Ereignissen die Auswirkung auf den Helpdesk haben
  • Leitung der Taskforce bei Major Incidents


Ihre Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse als Incident Manager
  • Sehr gute Erfahrungen aus dem Service/Helpdesk
  • Kenntnisse von Kundenverwaltungs-, DMS und BPMS Programmen von Vorteil
  • Projektmanagementkenntnisse



Skills:
- Helpdesk/Support
- IT Service Manager
Start
ab sofort
Dauer
3 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
11.04.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1323997
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren