ICT Business Application Specialist

Wien, Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Liebe Freelancer!

Große Unternehmen aus der Wirtschaft und Organisationen im öffentlichen Bereich nehmen vermehrt unsere Unterstützung bei strategisch wichtigen IT-Leistungen in Anspruch. Wir helfen unseren langjährigen Kunden bei der Umsetzung komplexer IT-Projekte und können regelmäßig die innovativsten Unternehmen zum nächsten Erfolg begleiten.

Aktuell suchen wir für einen namhaften Kunden eine(n) ICT Business Application Specialist!

Auslastung: Vollzeit
Projektdauer: mindestens 1 Jahr (Verlängerung möglich
Ort: Wien (Remote Arbeit möglich, aber auch gewisser Onsite Anteil)
Stundensatz: € 100,--

Hauptaufgaben und Verantwortlichkeiten Senior Specialist
• 2nd Level-Support für User bei der Lösung von Problemen im Bereich ERP und anderer Business Applikationen
• Analyse und Definition von Anforderungen für das Entwicklungsteam
• Management von Anforderungslösungen in der ERP-Produktions- und Testumgebung
• Präsentation der Lösungen und anschließende Umsetzung bei Usern und dem Management
• Erstellung und Verwaltung relevanter Dokumentationen
• Management der Business Applikationen einschließlich der Kommunikation mit externen Programmierern
• Zusammenarbeit bei Projekten innerhalb der internationalen IT-Abteilung
• Management und Optimierung von Business Applikationen-Datenbanken (SQL, Oracle)

Anforderungsprofil Fachkenntnisse Senior Specialist
• Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Anwendungsbetrieb und Einsatz von Business Applikationen
• Kenntnisse von Axapta und MS D365 sind ein Vorteil
• Erfahrungen als Datenbank-Administrator für SQL und Oracle
• Praktische Erfahrung mit SQL-Ansichten (DDL, DML, DCL) gespeicherten Prozessen und Funktionen
• Kenntnisse von Reporting Tools wie SSRS, Power BI
• Gute Kenntnisse in Scripting (Batch Jobs)
• Erfahrungen im Prozessmanagement und in der Anforderungsanalyse für Business Applikationen
• Kenntnisse in der Schnittstellenanalyse und Fehlerbehandlung
• Sehr gutes Wissen im MS Windows Server-Betrieb und der Verwaltung
• Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
• Führerschein der Klasse B
• Reisebereitschaft (ca. 90% kann remote erledigt werden)

Bitte meldet euch direkt bei mir:
Matea Tadic (Key Account Manager)


Freundliche Grüße,
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Softcom Consulting GmbH
Eingestellt
13.09.2021
Ansprechpartner:
Matea Tadic
Projekt-ID:
2203834
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren