Senior Consultant (m/w/d) SuccessFactors Recruiting Management und Recruiting Marketing

Oberösterreich  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Marketing

Beschreibung

Aufgaben:

·SuccessFactors Recruiting Management und Recruiting Marketing
·Es ist ein laufendes Projekt, es muss ein Berater ersetzt werden, weil der nicht den Lead übernehmen konnte.
·Die Person muss also Lead übernehmen können
·Die Anbindungen sind schon erstellt und es geht nur um die Prozesse im Recruiting und Lösungen im Recruiting mit SuccessFactors

Must-Have-Skills:

·Erfahrung mit den Prozessen im Recruiting und Lösungen im Recruiting mit SuccessFactors


Start: 01.07.2021
Dauer: 3 Monate
Einsatzort: Oberösterreich (derzeit 90% remote, ev. Später mal 1/3 onsite, 2/3 remote)
Branche: Industrie
Auslastung: 2-3 Tage (40%)
Start
01.07.2021
Dauer
3 Monate
Von
STI GmbH
Eingestellt
17.06.2021
Ansprechpartner:
Marcel Kitze
Projekt-ID:
2137900
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren