Beschreibung
Für eine Festanstellung bei unserem Kunden zentral in Zürich suchen wir per 1. Januar 2020 eine/n
HR – Assistent/-in - Lohnbuchhaltung und Personaladministration (60-80%)
Für unseren Kunden wünschen wir uns eine proaktive Person, welche das kleine KMU bei spannenden und anspruchsvollen Herausforderungen tatkräftig unterstützt und sich gerne beim Ausbau des HR-Services einbringt.
Ihre Qualifikationen:
- Kfm. Grundausbildung mit Weiterbildung im Personal (Personalfachfrau, Sozialversicherungsfachfrau)
- Erfahrung Lohnbuchhaltung eingenverantwortlich zu führen
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in Abacus
- Pflichtbewusste, selbständige Arbeitsweie
- Interesse an Projektarbeit zu den Themen Digitalisierung und Optminierung von HR-Prozessen
- Deutsche Muttersprache
Ihre Aufgaben:
- Sicherstellung der Lohnbuchhaltung für ca. 120 Mitarbeitende inkl. Jahresabschluss und Abstimmung der FiBu-Konten
- Sicherstellung der Beratung der Mitarbeitenden in Bezug auf die Sozialversicherungen
- Sicherstellung der Personaladministration; Vertragswesen, Arbeitszeiterfassung, Sicherstellung Onboarding-Prozess, Fringe Benefit
- Administrative Unterstützung Case Management und betriebliches Gesundheitsmanagement in Zusammenarbeit mit der HR Leiterin
- Erstellung von Statistiken und Personal-Kennzahlen
- Unterstützung der HR Leiterin in administrativen Belangen
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .