Beschreibung
Tätigkeit:• Betreuung der Kunden und Anwendungsverantwortlichen für die zugewiesenen Anwendungen
• Abstimmung der TBF-Leistungen mit den Operations (Operationsreviewmeetings)
• Erstellung von Servicereports für den Kunden
• Durchführung von regelmäßigen Servicereviewmeetings mit den Kunden
• Erstellung von RCA im Falle von Servicedefekts
• Kalkulation von TBF-Leistungen und Unterstützung bei Angeboten
• Vermittlung zwischen den Anforderungen des Kunden und IT-Experten
• Scope- und Claimmanagement für die Leistungserbringung
Anforderungen – must have:
• Know-how in Kunden- / Serviceorientierung: Bewerten und Vorstellen der Lösungsoptionen, Einholen von Informationen und Zusammenführen von Stakeholdern
• ITIL Erfahrung: Kenntnisse über Serviceerbringung gemäß ITIL
• Servicemanager: Berufserfahrung als Servicemanager oder Releasemanager
Anforderungen – should + nice to have:
• ITIL Zertifizierungen im Bereich Servicemanager
Umfeld(Must)
ITIL
Umfeld (Nice to Have):
SCRUM
Sonstiges
Option auf Verlängerung!
Beginn
ASAP
Ende
03.01.2020
Ort
Frankfurt am Main
Sollten Sie uns bei diesem Projekt unterstützen können, so bitten wir um die Zusendung geeigneter Profile an .
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Raquel Munoz
Subcontractor Managerin
PENTASYS AG
Solmsstr. 41
60486 Frankfurt am Main
Tel.
Fax
Web www.pentasys.de