D6 Frankfurt #AF-1564: Service Manager mit ITIL Kenntnissen (m/w/d)

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Scrum ITIL

Beschreibung

Tätigkeit:
• Betreuung der Kunden und Anwendungsverantwortlichen für die zugewiesenen Anwendungen
• Abstimmung der TBF-Leistungen mit den Operations (Operationsreviewmeetings)
• Erstellung von Servicereports für den Kunden
• Durchführung von regelmäßigen Servicereviewmeetings mit den Kunden
• Erstellung von RCA im Falle von Servicedefekts
• Kalkulation von TBF-Leistungen und Unterstützung bei Angeboten
• Vermittlung zwischen den Anforderungen des Kunden und IT-Experten
• Scope- und Claimmanagement für die Leistungserbringung


Anforderungen – must have:
• Know-how in Kunden- / Serviceorientierung: Bewerten und Vorstellen der Lösungsoptionen, Einholen von Informationen und Zusammenführen von Stakeholdern
• ITIL Erfahrung: Kenntnisse über Serviceerbringung gemäß ITIL
• Servicemanager: Berufserfahrung als Servicemanager oder Releasemanager


Anforderungen – should + nice to have:
• ITIL Zertifizierungen im Bereich Servicemanager


Umfeld(Must)
ITIL

Umfeld (Nice to Have):
SCRUM

Sonstiges
Option auf Verlängerung!

Beginn
ASAP

Ende
03.01.2020

Ort
Frankfurt am Main

Sollten Sie uns bei diesem Projekt unterstützen können, so bitten wir um die Zusendung geeigneter Profile an .

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Raquel Munoz
Subcontractor Managerin

PENTASYS AG
Solmsstr. 41
60486 Frankfurt am Main
Tel.
Fax
Web www.pentasys.de
E-Mail
Start
ab sofort
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Randstadt Digital Germany AG
Eingestellt
02.10.2019
Ansprechpartner:
Laura Roßmeier
Projekt-ID:
1830616
Vertragsart
Freiberuflich
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