Endkundenprojekt

Wir suchen nach qualifizierten Vertriebspartnern

Salzburg, Salzburg  ‐ Remote

Schlagworte

Vertrieb Soziale Medien

Beschreibung

Wir suchen nach jemand deutschsprachigen ... nativ oder angelernt ist dabei egal.

Es würde um eine Partnerschaft gehen, wobei Sie uns beim Vertrieb unserer Dienstleistung unterstützen, um auf Provisionsbasis mit uns zu arbeiten und sich €300,00 pro Neukunde zu verdienen.

Der Grund, warum wir dies auf Upwork stellen, ist, weil nicht einfach ein Link zu teilen ist und zu warten bis jemand kauft.

Die Aufgaben setzen sich zusammen aus: Outreach (E-Mail, Social Media, etc.) – Closing übers Telefon, bzw. Beantwortung der Fragen der Kunden bis zum finalen Abschluss.

Es gibt nicht wirklich Qualifikationen, da sich alles angelernt werden kann. Unter - https://www.simber.cc/digistore/ - finden sich vorab mehr Infos.

Bei Interesse einfach kurz schreiben ... am besten bereits mit Telefonnummer für ein Qualifikationsgespräch!
Start
ab sofort
Budget
EUR 300,00
Dauer
24 Monate
Von
SIMBER
Eingestellt
30.05.2023
Ansprechpartner:
Simon Huber
Projekt-ID:
2604914
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren