Beschreibung
Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
SAP-PM Berater im second level support (m/w/d)
Rahmeninformationen
Referenz: 167536
Einsatzort: 100% Remote
Starttermin: 18.03.2024 asap-30.06.2024+Verlängerung
Arbeitszeit: Vollzeit
Dauer: Bitte nur Kandidaten, die wohnhaft in DE sind
Sprachen: DE (sehr gut), EN (gut)
Ihre Qualifikationen
- Primäre Qualifikation: SAP Plant Maintenance
- Erfahrung im SAP-Second-Level-Support, mit Schwerpunkt auf dem PM-Modul.
- Ausgeprägte Kenntnisse der Funktionalität des SAP PM Moduls, der Konfiguration und der Integration mit anderen Modulen.
- Ausgeprägte Problemlösungs- und Analysefähigkeiten mit der Fähigkeit, kritisch zu denken und innovative Lösungen vorzuschlagen.
Ihre Aufgaben
- Erbringung von Second-Level-Support für eine maßgeschneiderte SAP-Implementierung mit Schwerpunkt auf der Instandhaltung, Bearbeitung von Vorfällen und Problemen.Durchführung einer eingehenden Analyse komplexer Probleme, Identifizierung der Grundursachen und Implementierung geeigneter Lösungen oder Workarounds.
- Zusammenarbeit mit funktionalen und technischen Teams, um eine effektive Problemlösung zu gewährleisten.
- Entwicklung und Pflege von Knowledge-Base-Artikeln, FAQs und Dokumentationen zur Erleichterung des Self-Service-Supports und des Wissensaustauschs.
- Überwachen der Systemleistung und proaktives Erkennen von verbesserungswürdigen Bereichen sowie Abgabe von Empfehlungen zur Verbesserung der Systemstabilität und -effizienz.
- Ausführen von Serviceanfragen von Geschäftsanwendern in Übereinstimmung mit den SLAs.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Ihr Ansprechpartner:
Merve Ilkiz, geb. Boransel