Beschreibung
Tätigkeitsbeschreibung:Ganzheitliches Management der Belange von Geschäfts-Kundschaft
ggf. Unterstützung bei der Steuerung / Betreuung der externen CRM-Dienstleister im B2B-Umfeld
Durchführung, ggf. Weiterentwicklung sowie Dokumentation von Qualitätskontrollen und Monitorings beim Dienstleister
Ggf. Pflege von Schulungsunterlagen sowie Aufbereitung von Informationen
Persönliche Anforderungen:
Hohe Methodenkompetenz im Prozessmanagement sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, Flexibilität und ein hohes Maß an Eigeninitiative und –motivation
Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
Die insgesamt geplante Einsatzdauer (inkl. möglicher Verlängerungen) beträgt 18 Monate.
Home Office 2 Tage/Woche möglich.
Kenntnisse
Sehr gute Kenntnisse im Kundenservice
sehr gute Kenntnisse in CRM (Customer Relationship Management)
gute Kenntnisse im Bereich Inbound / ggf. Outbound
sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook)
gute Kenntnisse im Prozessmanagement
gute Kenntnisse im Bereich Telekommunikation wünschenswert
Schwerpunkt
Sprachkenntnisse
C2 (sehr gute Kenntnisse) in Deutsch
B1 (mittlere Kenntnisse) in Englisch
PLZ 24937
Einsatzort Flensburg
Arbeitsbeginn 01.03.2024
Arbeitsende 31.12.2024