Beschreibung
Teilprojektleiter Kundenservice / Salesforce (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 8 MM++
Meine Aufgaben:
- Übernahme der Verantwortung für die Teilprojektleitung im Bereich Kundenservice, mit dem Ziel, die Meter-to-Cash-Prozesse (M2C) effizient in Salesforce zu integrieren.
- Analyse und Optimierung der bestehenden Kundenserviceprozesse im Hinblick auf die S4-Hana-Transformation und die Einführung von Salesforce als CRM-System.
- Koordination und Implementierung der Projektaufgaben innerhalb des Geschäftsbereichs Kundenservice, um eine nahtlose Überführung der Prozesse zu gewährleisten.
Meine Qualifikation
- Profunde Projekterfahrung im Bereich Kundenservice, Salesforce und Energiewirtschaft
- Starke CRM-Kompetenzen, idealerweise mit praktischer Erfahrung in Salesforce.
- Eine ausgeprägte Affinität zur Prozessoptimierung und die Fähigkeit, Optimierungsbedarfe zu identifizieren und umzusetzen.
Meine Vorteile:
- Attraktive Projektlaufzeit mit Verlängerungsoption
- Professionelle Betreuung während des Projektes durch eine Care Specialist
Über uns:
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