Siemens TIA Programmierer - PackML - Verpackungsindustrie - 5 Monate - Münster

Münster  ‐ Hybrid

Schlagworte

Tia Portal Automatisierung

Beschreibung

Mein Kunde sucht einen freiberuflichen Experten mit Siemens TIA-Kenntnissen, um mehrere Projekte zur Beutelproduktion zu unterstützen. Diese werden vollständig remote für die Softwareentwicklungs- und Vorbereitungsphase sein, gefolgt von der Inbetriebnahme vor Ort.

Das Profil
• Erfahrung mit Siemens TIA Portal
• Erfahrung mit dem industriellen Standard PackML, der zur Steuerung von Verpackungsmaschinen verwendet wird
• Hintergrund in der industriellen Automation
• Deutschkenntnisse
• Bereitschaft und Fähigkeit, für Wochen vor Ort in Münster zu sein

Bewerbungsgespräche für dieses Projekt beginnen nächste Woche. Ich würde gerne im Vorfeld mit geeigneten Kandidaten sprechen und sie kurzfristig meinem Kunden vorstellen.
Start
03.2024
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Optimus Search GmbH
Eingestellt
08.02.2024
Ansprechpartner:
Marie Bernhard
Projekt-ID:
2713294
Branche
Anlagen- und Maschinenbau
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
40 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren