Beschreibung
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist ein Finanzdienstleister mit Sitz in Wien.
Zur Unterstützung des Teams für Social Workplace Collaboration wird ein/e versierte/r SharePoint Solution ManagerIn gesucht.
Sie sind mitverantwortlich für den gesamten Produktlebenszyklus (einschließlich der Koordinierung aller beteiligten Parteien), und agieren als Hauptkontakt für Geschäftspartner.
Es wird Ihnen ein wettbewerbsfähiges bis überdurchschnittliches und leistungsbezogenes Gehalt abhängig von Ihrem beruflichen Werdegang und Ihren Qualifikationen geboten.
Ihre Aufgaben:
-
Erstellung von Pflichtenheften
-
Konzeption von SharePoint Solutions
-
Ansprechpartner für unsere Geschäftspartner in Bezug auf Sharepoint
-
Account-Management
-
Bewertung und Management von Anforderungen und Dokumentationen
-
Koordination der am Software-Lebenszyklus beteiligten Parteien (inkl. Infrastruktur)
-
Gewährleistung der Verfügbarkeit Ihrer Lösungen, einschließlich Qualitätssicherung und Problemmanagement
Unsere Anforderungen an Sie:
- IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität)
- Mind. 3-5 Jahre praktische Erfahrung in einer ähnlichen Postion
- Erfahrung im Solution Design / Architektur
- Fundierte Kenntnisse in SharePoint
-
Idealerweise Erfarhung mit anderen Collaboration Solutions und mit Digital Workplace Topics
-
Sehr gutes Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
- Ergebnisorientierung und Leistungsbereitschaft
- Teamfähigkeit und Kreativität
- Von Vorteil:
-
Erfahrung als Business Analyst
-
Zertifizierungen im Projektmanagement
-
Unser Angebot:
- spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
- hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
- Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
- leistungsorientierte Honorierung
- neueste Technologien
- flexible Arbeitszeiten
Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Markus Hippmann