Beschreibung
Für unseren Kunden im Raum Berlin suchen wir einen Service Manager.Ihre Hauptaufgabe besteht in der Unterstützung des Teams in den laufenden operativen Tätigkeiten.
Aufgaben:
• Sicherstellung einer hohen Lieferqualität im Betrieb von Anwendungen auf HP NonStop Systemen
• Steuerung und das Monitoring von Leistungsvereinbarungen und Verträgen
• Erstellung von Angeboten und Verträgen.
• Regelmäßige Abstimmung mit den Fachbereichen und deren Beratung
• Initiierung von Steuerungsmaßnahmen insbesondere im Eskalationsfall
• Durchführung von regelmäßigen Performance Reviews mit den Kunden des zugeordneten
Kundensegments und den beteiligten operativen Einheiten
• Verbesserung der Delivery Performance.
• Zusammenarbeit im Rahmen des Angebotsprozesses sowie der Leistungserbringung mit dem
Kundenmanager und die Teilnahme an Lenkungskreisen oder vergleichbaren Gremien im Rahmen der
Leistungserbringung durch fachliche Unterstützung
Anforderungen:
• 5 Jahre praktische Erfahrung im Anwendungs- und Plattformbetrieb auf HP NonStop Systemen
Erfahrung
• 5 Jahre praktische Erfahrung in der Serviceerbringung gemäß ITIL und des ICT Service Management nach ISO 20000
• Projektmanagement-Know-how: 5 Jahre praktische Erfahrung
Projektdetails:
• Start: 15.03.2024
• Laufzeit: 8 Monate (+ Verlängerungsoption)
• Auslastung: 3-4 Tage pro Woche / 100% Remote
• Ort: Remote
• Sprache: Deutsch
Telefonische Interviews mit unserem (End-)Kunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an diesem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.