Beschreibung
Liebes Netzwerk,für unseren Kunden in Hamburg suchen wir mehrere Service Desk Mitarbeiter (m/w/d).
Aufgaben:
• Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und Ticketsystem zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk
• Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen
• Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen
• Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support
• Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
• Zusammenarbeit und Weiterleitung von Störungen an entsprechende Fachteams
• Dokumentation von Lösungen
Anforderungen:
• Mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Positionen
• Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw. Microsoft 365 und mobilen Endgeräten
• Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools
• Gute Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware
• Hohe Service- und Kundenorientierung
• Lösungsorientierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
• Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Start: Februar 2024
Dauer: 5 MM++
Ort: D2 Hamburg
Projekt: #10701
Bewerbungsfrist: 14.02.2024
Link: https://www.constaff.com/projektbeschreibung/?positionID=10701
Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt.
Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Beste Grüße aus Heidelberg
Christopher Haas
Teamlead Partner Management
_________________________________
Hier finden Sie unsere Projektangebote:
https://www.constaff.com/projektangebote
_________________________________
Constaff GmbH - 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent.
Langer Anger 3-5
D - 69115 Heidelberg
Tel.:
Fax:
E-Mail:
www.constaff.com