Service Desk / IT Support Mitarbeiter ( m/w/d) in München gesucht !

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Benutzerunterstützung Technischer Support Kundendienst ITIL Citrix Systems

Beschreibung

Sehr geehrter Bewerber/in,

wir sind ein Service-Dienstleister im Bereich IT.
Zu unseren Kunden gehören große Systemhäuser, Dienstleister und Firmen in ganz Deutschland und Europa.
Wir unterstützen unsere Auftraggeber sehr erfolgreich, bei der Realisierung von IT-Rollouts, Support und Service Projekten, seid nun fast 10 Jahren.

Für einen großen Kunden aus dem Versicherungswesen, bietet sich diese interessante Position für Sie am Standort München.

Wir benötigen ab sofort 3 Mitarbeiter in Vollzeit.

Einsatzbereiche:

* Gemeinsam mit dem Service Desk Team sind Sie für den Support im Windows oder Citrix-Client-Ufeld zuständig
* Sie übernehmen den First Level oder Second Level Support je nach Qualifikation
* Entgegennahme von Anrufen und Mails
* Problemlösung und Dokumentation des Prozessverlaufes im Ticketsystem
* Arbeiten nach ITIL-Standards und Überwachung der Einhaltung von SLAs
* Weiterleitung von Tickets zur nachgelagerten IT Abteilung
* Umgang mit Aktive Directory
* Ansprechpartner für Interne oder externe Mitarbeiter in allen Fragen der IT

Qualifikationen:

* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare informationstechnische Qualifikation im IT-Bereich /min. 1 Jahr + Berufserfahrung im Support
* Erste Berufserfahrungen im It-Support oder der Kundenbetreuung von Vorteil
* Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Interesse an der IT
* Gute Kenntnisse (C1 oder C2 ) der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Willkommen sind auch Quereinsteiger, Werksstudenten und Freelancer mit entsprechender IT-Erfahrung

Projektdaten:

Start: Ab sofort oder später
Laufzeit: 1 Jahr +
Einsatzzeiten: Vollzeit 40 Stunden (8 Stunden Tag/ 5 Tage Woche)
Standort: München ( vor Ort )
Vertragsform: Freelance
Stundensatz: 40 € +

Kontakt:

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe der Referenznummer, inklusive ihrer Kontaktdaten.

Wir werden uns nach Erhalt Ihrer Unterlagen zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen und weitere Informationen zum Kunden und der Tätigkeit mit Ihnen besprechen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Start
ab sofort
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
24 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
NEVOTEC IT-Service GmbH
Eingestellt
04.03.2024
Ansprechpartner:
Alexander Busch
Projekt-ID:
2723590
Branche
IT
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren