Beschreibung
Für meinen Top-Kunden suche ich aktuell einen Service Delivery Manager (m/w/x).Rahmendaten:
Einsatzstart: 01.03.2024
Einsatzdauer: 12 Monate + Option auf Verlängerung
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Remote/Gütersloh
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Ihre Aufgaben als Service Delivery Manager (m/w/x):
• Erfüllung der mit den Kunden vereinbarten Services
• Einleitung qualitätsverbessernder Maßnahmen sowie das Managen von Eskalationen
• Führen von regelmäßigen Service Review Meetings mit den Business Kunden
• Steuerung interner und externer Dienstleister zur Sicherstellung der vereinbarten Service Level Agreements
• Durchführung von Risikobewertungen bei Infrastruktur-Changes auf die Service Qualität und die Service Level Agreements
• Sicherstellung von regelmäßigen Reportings für den Kunden und Erstellung aussagekräftiger Analysen für das Management
Ihr Profil:
• Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium, eine entsprechende Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
• Erfahrung im IT-Servicegeschäft (z. B. SLAs, Eskalationsmanagement, Service Boards)
• Hohes Prozessverständnis (ITIL) und Kenntnisse in den Bereichen IT Outsourcing und IT Infrastruktur
• Verständnis für komplexe Problemstellungen und pragmatische Lösungsverfahren
• Idealerweise Erfahrungen im SAP Umfeld und der Betreuung komplexer Applikationen
• Sehr hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Interesse geweckt?
Bei Interesse an der Position als Service Delivery Manager (m/w/x) senden Sie bitte Ihren aktuellen Lebenslauf mit frühestmöglichem Startdatum sowie Ihren Bruttojahresgehaltsvorstellungen an