Beschreibung
Aufgaben:• Sie sind für die Erstellung der Systemspezifikationen, den (nicht-) funktionalen Anforderungen
• Lastenhefte sowie Dokumentationen (Prozesse, Diagramme) verantwortlich
• DM steht für Diagnose und Monitoring und beinhaltet ein System, welches unter anderem die Funktionsblöcke Event-, Service- und Incident-Management sowie die
Diagnostik beinhaltet
• Weiter helfen Sie bei der Erstellung diverser Konzepte mit
• Die Aufgaben dieser Stelle adressieren sich an einen Business Analysten und/oder System Engineer mit Erfahrungen in der Systementwicklung.
Muss-Kriterien:
• Mehrjährige Erfahrung in Business Analyse, Systementwicklung, -beschreibung und -integration
• Von Vorteil Erfahrung mit Systemarchitektur
• Erfahrung in UML-Modellierung
• Ausgewiesene Kenntnisse in der Erstellung von Lastenheften, bei Ausschreibungen sowie im Anforderungs-Management
• Mitarbeit in und Interaktionen zwischen agilen Teams
• Gleichermassen souverän bei Vereinfachung/Abstraktion („Big Picture“) und im Umgang mit Detail-Anforderungen
• Fähigkeit, Unklarheit, Ambiguität und Widersprüchlichkeit auszuhalten und an deren Auflösung zu arbeiten
• Gute Deutsch (C1) und gute Englisch (C1) Kenntnisse