Beschreibung
Hallo,
aktuell bin ich auf der Suche, für meinen Kunden aus der Baumaschienenbranchem, nach einem Second/ Third Level Supporter (m/w/d)
Aufgaben:
• Betrieb, Administration und Weiterentwicklung von Active Directory und Entra ID
• Troubleshooting bei auftretenden Problemen
• Selbstständige Ticketbearbeitung (2nd und 3rd Level)
Anforderungen:
• Tiefgreifende Kenntnisse im Bereich Active Directory, Entra ID und Security (langjährige Erfahrung)
• sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch & Deutsch (Benutzerinteraktion notwendig)
• Grundkenntnisse Intune und M365
• Skriptingwissen für Automatisierung im Bereich Active Directory, Entra ID (Powershell, MS Graph Powershell)
Rahmendaten:
Start: ASAP
Auslastung: 100%
Laufzeit: 3 Monate mit Option auf Verlängerung ( 18 Monate)
Remote: 100%
Sprachen: Deutsch, Englisch
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Stundensatz so bald wie möglich an die e.perezruiz(a)Sthree.comzu. Gerne können Sie auch in ein paar kurzen Sätzen Ihre Eignung und bisherige Erfahrung zusammenfassen.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Gerne melden wir uns bei Ihnen zurück, sollten die Unterlagen für eine Vorstellung in Frage kommen. Aufgrund der hohen Anzahl an Projekten ist es leider nicht immer möglich Feedback zu geben. Ich bitte dafür um Verständnis.
Wenn Sie nicht verfügbar sind oder diese Position nicht Ihren Qualifikationen entspricht, leiten Sie sie gerne an evtl. interessierte Kollegen und Freunde weiter. Wenn wir Ihre Empfehlung vermitteln, erhalten Sie einen 250€-Gutschein von Amazon