Qualitätsmanagement / 8D-Report

Reutlingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Automobilindustrie Kundenanalyse Qualitätsmanagement SAP Applications Sap Qm Präsentationen 8D Report

Beschreibung

Tätigkeiten:
* Schnittstelle zum Kunde bei Reklamationen und Qualitätsproblemen ggf.
auch mit Präsenz vor Ort beim Kunden
* Verantwortlich für den kompletten 8D Prozess
* Verantwortlich für die Initiierung, Koordination und Nachverfolgung von
Abstellmaßnahmen mit Abweichungsgenehmigung gegenüber dem Kunden in Abstimmung mit den Fachbereichen, inkl. Erstellung der Präsentation und
Kommunikation beim Kunden
* Koordination und Durchführung von Kundenaudits in Zusammenarbeit mit dem Kunden, inkl. Nachverfolgung der Abstellmaßnahmen
* Verantwortung für die Überwachung der 8D-Berichte in den Kundenportalen (Problemlösungsbericht und Stornierung von nicht akzeptierten Beschwerden)
* Initiierung von entsprechenden Maßnahmen zur finalen Abstimmung der 8D-Berichte
* Verantwortlich für die mögliche Veranlassung eines NTF (no trouble found) Prozesses

Anforderungen
* Verfügbarkeit ab 02.04.2024 gewünscht
* 100% Onsite-Kapazität wird zwingend vorausgesetzt
* Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsbereich und im Reklamationswesen (8D Prozess) in der Automobilzulieferindustrie
* Automotive Core Tools
* Gute SAP-Kenntnisse (SAP QM)

Kontaktperson: stellv. Niederlassungsleiter Herr Bernd Schüle

FERCHAU GmbH
Niederlassung Reutlingen
Obere Wässere 9
72764 Reutlingen
Start
02.04.2024
Dauer
25 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
22.03.2024
Ansprechpartner:
Bernd Schüle
Projekt-ID:
2731806
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren