Projektmanagement Elektrotechnik

Bremen  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Elektrotechnik Projektmanagement 3D Modellierung Automobilindustrie Kundenbeziehungsmanagement Bauwesen Berechnungen Kundendienst Konfliktlösung Projektablauf Präsentationen Ablaufplanung Team Management Vertragsprüfung

Beschreibung

Fach-, termin- und kostenverantwortliche Abwicklung von Projekten unter Einhaltung der Projektziele
Planung und Kontrolle des Projektverlaufs (Termine, Kosten)
Aufbau und Pflege der Kundenbeziehungen / Betreuung des Kunden
Erkennung, Analyse und Lösung von Problemen im Projektablauf
Projektinterne Koordination, Sicherstellung des Informationsflusses zwischen Kunde, internen Abteilungen sowie Lieferanten
Erstellen von Angeboten inkl. Kalkulation sowie deren Verhandlung mit Kunden
Ausarbeitung von Anlagen- und Stationskonzepten
Erstellung von Anfragespezifikationen an Lieferanten
Durchführung von Taktzeitanalysen, -optimierungen
Erstellung und Durchführung von Präsentationen
Vertragsprüfung, Claim-Management
Koordination und Betreuung von Baustellen

Erfahrung im Bereich Elektrotechnik
Berufserfahrung im Sondermaschinenbau / Automotive-Bereich
Kommunikationsstärke, Konfliktfähigkeit, sicheres Auftreten und erste Führungserfahrung
Hohe Analysefähigkeit und sehr gutes Organisationsvermögen
Anwenderkenntnisse im 3D-CAD-System
Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Bereitschaft zur Reisetätigkeit

Kontaktperson: Talent Sourcerin Frau Leonie Küster

FERCHAU GmbH
Niederlassung Bremen-City
Lloydstraße 4-6
28217 Bremen
Start
15.11.2023
Dauer
52 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
13.10.2023
Ansprechpartner:
Leonie Küster
Projekt-ID:
2667336
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren