Beschreibung
Fach-, termin- und kostenverantwortliche Abwicklung von Projekten unter Einhaltung der ProjektzielePlanung und Kontrolle des Projektverlaufs (Termine, Kosten)
Aufbau und Pflege der Kundenbeziehungen / Betreuung des Kunden
Erkennung, Analyse und Lösung von Problemen im Projektablauf
Projektinterne Koordination, Sicherstellung des Informationsflusses zwischen Kunde, internen Abteilungen sowie Lieferanten
Erstellen von Angeboten inkl. Kalkulation sowie deren Verhandlung mit Kunden
Ausarbeitung von Anlagen- und Stationskonzepten
Erstellung von Anfragespezifikationen an Lieferanten
Durchführung von Taktzeitanalysen, -optimierungen
Erstellung und Durchführung von Präsentationen
Vertragsprüfung, Claim-Management
Koordination und Betreuung von Baustellen
Erfahrung im Bereich Elektrotechnik
Berufserfahrung im Sondermaschinenbau / Automotive-Bereich
Kommunikationsstärke, Konfliktfähigkeit, sicheres Auftreten und erste Führungserfahrung
Hohe Analysefähigkeit und sehr gutes Organisationsvermögen
Anwenderkenntnisse im 3D-CAD-System
Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Bereitschaft zur Reisetätigkeit
Kontaktperson: Talent Sourcerin Frau Leonie Küster
FERCHAU GmbH
Niederlassung Bremen-City
Lloydstraße 4-6
28217 Bremen